TYPO3 Zertifizierung
Ihre TYPO3 Agentur

Entwickler Zertifizierungen

TYPO3 Developer

Ein TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD) muss über umfangreiche Projekterfahrung verfügen. Er kennt die Architektur, Entwurfsmuster, Best Practices und einen Großteil der internen Komponenten sowohl für das TYPO3 CMS als auch für das Erweiterungsframework ExtBase. Er kann eine Erweiterung auf dem neuesten Stand der Technik vollständig implementieren. (Quelle: https://typo3.org/certification/developer)

Wir schicken jeden unserer TYPO3 Entwickler nach einer gewissen Zeit zur Zertifizierung. 

TYPO3 Integrator

Der TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI) entwickelt Templates, konfiguriert das System und die ingtegrierten erforderlichen Erweiterungen (Extensions) und verwaltet die Zugriffsrechte für Backend-Benutzer. (Quelle: https://typo3.org/certification/integrator

Die meisten unserer Entwickler sind allerdings TCCD (TYPO3 CMS Certified Developer) zertifiziert,