Höchste Qualität
Methoden

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement wird bei uns auf verschiedenen Ebenen durchgeführt.

Zunächst durchläuft jeder Task innerhalb eines Projektes eine interne Qualitätskontrolle.

Vor Auslieferung des Projektes oder einzelner Phasen wird dann jedoch noch eine weitere Qualitätsendkontrolle durchgeführt, bei der geprüft wird, ob das System im Ganzen so funktioniert wie wir es erwarten und ob alle unsere Qualitätsmaßstäbe erfüllt sind.

Qualitätssicherung auf Taskebene

Jeder Task kann explizit eine Qualitätssicherung durchlaufen. Unser Prozess hierfür ist exakt in unserem Qualitätsmanagementhandbuch spezifiziert und sieht wie folgt aus:

Qualitätssicherung auf Projektebene

Vor Abschluss eines Projektes wird immer noch einmal der Subprozess der Qualitätskontrolle durchlaufen. Auch dieser ist exakt in unserem QM-Handbuch definiert:

Zertifiziert nach ISO 9001

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001. Diese Zertifizierung steht für unser Engagement, Qualität auf höchstem Niveau einzuhalten und kontinuierlich zu verbessern.