Expert*In werden bei form4

Die form4 Academy

Seit vielen Jahren arbeiten wir gerne mit jungen Menschen zusammen und bilden sie im Rahmen ihres studienbegleitenden Praktikums, einer Werkstudententätigkeit und der Ausbildung zum/r Fachinformatiker*In zu professionellen Entwickler*Innen in unserer form4 Academy aus. Hier bieten wir die Möglichkeit, in einem entspannten Umfeld gemeinsam von und mit den anderen zu lernen.

Die form4 Academy in den sozialen Netzwerken

Du wolltest schon immer mal ein Tutorial auf YouTube veröffentlichen oder selbst an dem Dreh von Interviews beteiligt sein? Mit Fachbeiträgen, Einblicken in den Arbeitsalltag und Vorstellungen des form4 Teams, ist die form4 Academy auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Der Content wird dabei primär durch Mitglieder der form4 Academy erarbeitet und publiziert. So lernst Du, Fachinhalte zu recherchieren und aufzubereiten, und hast die Möglichkeit Dich an der Präsenz in den sozialen Netzwerken zu beteiligen.

Du findest uns auf

Werde Teil der form4 Academy

Du möchtest ein studienbegleitendes Praktikum, eine Ausbildung zum/r Fachinformatiker*In oder ein Schülerpraktikum bei uns absolvieren? Dann schreibe uns eine E-Mail mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

jobs(at)form4.de