Geschäftsführung

Dipl.-Inf. Oliver Meimberg

Oliver Meimberg ist seit August 2000 geschäftsführender Gesellschafter bei der form4 GmbH & Co. KG. Seit 2005 ist er alleiniger Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens.

Darüber hinaus ist Herr Meimberg Leiter der Webunit und verantwortet damit alle Projekte im Bereich öffentlicher Websites, Portale und Communities.

Herr Meimberg hat Allgemeine Informatik an der Beuth Hochschule für Technik Berlin studiert und ist von ganzem Herzen Softwareentwickler. Auch wenn er operativ kaum noch in der Programmierung tätig sein kann, so verfolgt er dennoch die technischen Entwicklungen in beiden Units sehr detailliert. Er leitet verschiedene Arbeitskreise zu technischen und fachlichen Themen und ist involviert in die technische Leitung verschiedener Softwareprojekte.

Neben seiner Rolle als Geschäftsführer ist Herr Meimberg noch Berater und Projektmanager für ausgewählte Projekte.

Kontaktformular

Kontaktformular

Kontaktformular